Leistungen

Jahrzehntelange Erfahrung

Das 1949 gegründete Familienunternehmen Mairinger Transport-Logistik GmbH hat sich in den vergangenen Jahrzehnten mit der Abwicklung und Durchführung von Spezialtransporten beschäftigt.

Unsere Erfahrungen als Spedition für überlange, übergrosse oder überhohe Transportgüter zeichnen uns aus.

Spezialisiert und verlässlich

Mit 20 eigenen Sattelzugmaschinen und 30 Sattelanhängern sowie 4 Jumbo-Tandemhängerzügen (Ladevolumen 120 m³) können wir die Wünsche unserer Kunden voll und ganz erfüllen.

In der Spezialtransportbranche haben wir uns mit Flexibilität, Seriosität und Verlässlichkeit über die Grenzen Österreichs hinaus einen guten Namen geschaffen.

Aktiv, wo Sie uns brauchen

Unsere treuen Kunden haben uns dazu bewegt, unsere Stärken nicht nur auf Österreich und Deutschland zu begrenzen, sondern auch auf andere Länder auszuweiten.

Kompetent

  • Überlange, überbreite und überhohe Transporte.
  • Lagerlogistik von diversen Gütern in unseren Lagerhallen (7.000 m²) und auf 20.000 m²; Freilager an zwei Standorten.
  • Umschlag mit eigenen Staplern von 1600 kg bis 15000 kg Hublast.
  • Expressdienstzustellungen von 1 kg bis 2.500 kg europaweit.